Im Blickpunkt -> Welt
  • Gesellschaft

    Bundestagswahlbetrug - Wahlhelferin packt aus

    22-08-2017 Hören wir vom Wahlbetrug in der BRD und erfahren, dass dieser viel verbreiteter ist, als wir annehmen, dann brauchen wir uns nicht weiter einzubilden, dass die BRD ein Rechtsstaat ist. Schließlich wird hauptsächlich da gelogen und betrogen, wo es um Macht, Ruhm und Reichtum geht. Hinzu kommt noch aus rechtlicher Sicht der Tatbestand, dass sich der gerüstliche Aufbau der Lügen und des Betrugs sogar auf einem Unterbau des größeren Mißstands befindet: Gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 25.7.2012 (Az.: 2 BvE 9/11) lasse die bisherige Regelung zu, dass Überhangmandate in einem Umfang anfallen, "der den Grundcharakter der Bundestagswahl als Verhältniswahl aufhebt". Folglich ist das bisherige Bundestagswahlrecht verfassungswidrig. 

  • Nachrichten

    Die feierliche Ausstattung des Restaurants im Bayreuther Festspielhaus

    07-08-2017 Alles ist vorbereitet auf den Kultur-interessierten Zuschauer-Strom in der Hochsaison der Festspiele in Bayreuth. Weiß angezogene Stühle und weiße Tischdecken mit orangerotem Läufer im Innenbereich geben einen Flair von zarter Eleganz und hoher Würde.  

  • Nachrichten

    Die Schickeria am Festspielhaus in Bayreuth

    07-08-2017 Zum schönen Anlaß putzt man sich raus und es lohnt sich. Schließlich fallen Besucher in der Alltagskluft nicht unbedingt interessant auf. An diesem Festspielnachmittag lassen sich zauberhafte Kleider in Design und Farbe erspähen. Auch Männer zeigen einen eleganten Modegeschmack hinsichtlich ihrer Bekleidung. 

  • Nachrichten

    Einstimmungsmusik zu den Festspielen in Bayreuth

    04-08-2017 Jedesmal vor dem Beginn der Oper in Bayreuth werden die Gäste draußen mit einer kurzen und jeweils gleichen Ouvertüre des Orchesters unterhalten und so auf das folgende Konzert einstimmig vorbereitet.

  • Nachrichten

    Bayreuther Festspiele 2017 und die VIP's

    29-07-2017 Eine kleine Pause nach der Vorstellung Meistersinger bei den Bayreuther Festspielen 2017 am Tag der Eröffnung wird von den VIP´s für den Gang zum Restaurant genutzt. Hier sehen wir nach dem längeren Regenschirm-Verdeck die Bundeskanzlerin Angela Merkel und anschließend andere hochrangige Personen.  

  • Videos

    Archäologische Entdeckungen

    24-07-2017 Anhand der archäologischen Entdeckungen kann man feststellen, dass die Menschen der früheren Zeiten über umfangreiches Wissen verfügten, das verloren gegangen ist und uns vor große Rätsel stellt. Auffallend ist die weitgefächerte Kultur der Urgesellschaften, die nicht nur verschiedene Sprachen beherrschten, sondern viele Künste herausgebildet hatten sowie den Zusammenhang zwischen Mensch, Kosmos und Gott erkannten. 

  • Gesellschaft

    Nicht Russland, sondern die Kriegsmüdigkeit des Volkes war entscheidend bei der US-Präsidentschaftswahl

    19-07-2017 Die Vorwürfe zur Präsidentschaftswahl bezüglich der russischen Cyberangriffe könnten nicht lächerlicher sein. Wenn es keine Vorwürfe real gibt, dann werden sie einfach fantasievoll thematisiert, zudem wird auch der Sündenbock warm gehalten. Die angeblichen Cyberangriffe sollten von der russischen Regierung stammen, die diese aber von sich weist. Wie steht es eigentlich mit den Cyberangriffen aus Amerika, die in Richtung Russland geschossen werden? Dazu hört man nichts. weil hier die proamerikanische Berichterstattung herrscht. Sollten die Cyberangriffe tatsächlich aus Russland kommen, dann ist nicht gesagt, dass es keine Amerikaner in Russland gibt, die per Cyber auf amerikanische Ziele losgehen. Und überhaupt, sind die amerikanischen Computer in den höchsten Regierungskreisen wirklich so ungeschützt? Werden andere Gründe für die Niederlage Clintons unter den Tisch geschoben? 

     

  • Nachrichten

    G20 und die Kravalle, die staatlich bezahlt waren

    19-07-2017 Wenn wir nur die Nachrichten der Mainstreammedien anschauen, dann bekommen wir nur etwas von der Oberfläche mit, aber die Wahrheit wird versteckt. Hierfür sind andere Informationsquellen sinnvoll, auch das Denken darf nicht vernachlässigt werden. So sind die Fragen von Heiko Schrang berechtigt und führen uns auf realistische Zusammenhänge. Es geht um die Strippenzieher im Hintergrund und deren gefährliche Zielsetzungen. Dabei sollte der Spruch von Franklin D. Roosevelt (1882 - 1945) nicht vergessen werden: