Sterling Campbell wendet sich ab von Zigaretten, Drogen und Alkohol

07-08-2017 09:15:36 Autor:   Wen Zhai Kategorien:   Nachrichten , Videos

Ein Wandel ist machbar. (Bild via facebook)

Der berühmte Schlagzeuger Sterling Camphell hat sein ganzes Leben der Schlagzeug-Musik gewidmet. Als Vollblut-Musiker spielte er mit weltbekannten Künstlern, wie David Bowie, und unterlag auch den üblichen Suchtmitteln, die in der Musikszene gängig sind. Doch eines Tages begegnete er einer Qigong-Art, Falun Gong, die sein Suchtverhalten nachhaltig aufgelöst hat. Hier ein Link für das interessante Video auf facebook:  https://www.facebook.com/epoch.genial/videos/1899767403610399/.

Wie oft wollen manche Menschen ihre Sucht aufgeben, aber sie schaffen es nicht. Selbst nach einer langwährenden Therapie werden viele wieder rückfällig. Was tun?

Falun Gong oder auch Falun Dafa genannt, ist nicht nur dafür bekannt, dass es die geistige Kraft stabilisiert und die Sucht in kurzer Zeit überwindet, es stärkt auch den menschlichen Körper. Also ein Wandel ist möglich und wird zum Wunder! 

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.