Sofortige Karma-Rückzahlung? So sieht’s aus!

03-08-2017 09:09:50 Autor:   Wen Zhai Kategorien:   Kultur , Mystery , Leben

Karma-Rückzahlung - als logische Konsequenz (Bild: Tumbir.com)
Bam! Karma hat es drauf. Immer und immer wieder. Schmerzhaft, aber meistens ausgelassen. Die Idee dahinter ist, dass Karma so etwas ist, wie das Universum, dass unsere Taten ausbalanciert, nach dem Prinzip von Drücken und Ziehen.

Du hast jemandem weh getan, dann wird folglich Dir jemand wehtun. Tue etwas Gutes und Dir werden gute Sachen passieren.

Ich erinnere mich daran, dass ich eine sofortige Karma-Rückzahlung hatte. Ich war wandern und - für mich ungewöhnlich - sagte ich etwas Abfälliges über meinen Ex. Boom! Kaum, dass die Worte meinen Mund verließen, stolperte ich. Lektion gelernt, Okay Universum.

Siehst Du einen Zusammenhang zwischen dem Unglück und der Ursache?

Quelle:http://www.visiontimes.com/2014/09/17/lol-instant-karma-backback-heres-what-it-looks-like.html

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.