Dieser lustige Schwanensee-Ballett ist nicht zu toppen.

02-08-2017 09:07:43 Autor:   Maria Betke Quelle:   mariabetke@gmail.com Kategorien:   Kultur , Unterhaltung , Freizeit , Videos

Wer will sich da die Blöße geben? Bild via youtube.com

So wie Gott die Menschen schuf, präsentieren sich zwei junge Männer ungeniert, aber doch sehr bedacht. Nur jeweils ein Handtuch reicht also aus, um in den kompliziertesten Momenten - gekonnt - nicht unbedeckt zu bleiben. Als Zuschauer brauchen wir uns also keine Sorgen um peinliche Augenblicke zu machen, die Herren beweisen ihre Schnelligkeit und Fantasie mit atemberaubendem Geschick. Der Umgang mit der Nackheit macht uns hier bewußt, wie auf der einen Seite die Scham sehr wichtig und zugleich auf der anderen Seite deren ungewollte Offenlegung bedeutungslos ist. Das Spiel mit dem Reiz taucht in verschiedenen Variationen des Lebens und besonders zwischen den Geschlechtern auf und stellt uns immer wieder vor ein Paradigma der Sensibililtät und gleichzeitig deren Nihilierung. Die Frage ist: Wo liegt die Grenze?

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.