G20 und die Kravalle, die staatlich bezahlt waren

19-07-2017 08:47:45 Autor:   Maria Betke Kategorien:   Nachrichten , Gesellschaft , Menschenrechte , Videos

Heiko Schrang, der hinter die Kulissen schaut. (Bild via youtube.com)

Wenn wir nur die Nachrichten der Mainstreammedien anschauen, dann bekommen wir nur etwas von der Oberfläche mit, aber die Wahrheit wird versteckt. Hierfür sind andere Informationsquellen sinnvoll, auch das Denken darf nicht vernachlässigt werden. So sind die Fragen von Heiko Schrang berechtigt und führen uns auf realistische Zusammenhänge. Es geht um die Strippenzieher im Hintergrund und deren gefährliche Zielsetzungen. Dabei sollte der Spruch von Franklin D. Roosevelt (1882 - 1945) nicht vergessen werden:

„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.“ 

 

 

Die hier veröffentlichte Meinung wird nur von der Autorin selbst vertreten.

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.