Gesichtlesen

26-06-2017 08:14:50 Kategorien:   Forschung , Leben , Gesundheit , Videos

Gesichtlesen Bild via youtube.com

Wer will das nicht können? Sofort einen bestimmten Menschen mitsamt seinen Schwächen und Stärken erkennen, ihn wie ein offenes Buch lesen. Der Mensch ist kein Geheimnis mehr. Aber bis dahin ist es ein langer Weg. Und so können wir einige interessante Ansatzpunkte zum besseren Verständnis aus diesem Video herausgreifen und diese an uns selber vergleichen.

Nicht einmal wir selbst kennen uns genau. Oft genug geben wir auch etwas anderes an und täuschen uns noch selber. Wir bekommen große Ohren, wenn jemand etwas über unsere eigenen Eigenschaften erzählt und wollen eigentlich noch mehr über uns erfahren. Das Studium des Menschen ist nicht umsonst in zahlreiche Disziplinen unterteilt, die sich immer noch weit entfernt vom Stand der Vollkommenheit befinden. Auf jeden Fall ist es schon leichter, den Mitmenschen zu studieren als sich selbst und vielleicht können wir Parallen zu dem, was im Video erklärt wird, bei uns selbst entdecken. Hier noch der 2. Teil des sehenswerten Videos:  https://www.youtube.com/watch?v=rTe8Va-Bc90. Viel Spaß!

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.