Nordkoreas Raketen und Extortion Virus "WannaCry"

30-05-2017 07:35:49 Autor:   Hannelore Wang Kategorien:   Forschung , Videos

In diesem Video werden die Informationen über den erfolgreichen Teststart nordkoreanischer Raketen und dem Extortion Virus "WannaCry" zusammenfassend vorgetragen. Es fällt auf, dass der berühmte Virus aus Nordkorea einige Tage vor dem gelungenen Raketenstart in die Welt verbreitet wurde. Der Erfolg der Testrakete sticht deshalb ins Auge, weil die vorhergehenden Testversuche gescheitert waren. Die sich nun stellende Frage ist berechtigt: Hat "WannaCry" durch die weltweite Computer-Manipulation auch die Waffenabschirmsysteme in ihrer Funktion beeinträchtigt, so dass Nordkorea einen Durchbruch bei den Raketenversuchen geschafft hat?

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.