Fünf Bauwerke, deren Entstehungsgeschichte uns unbekannt ist

02-01-2017 04:03:06 Autor:   Erik Rusch Kategorien:   Entdeckungen , Mystery

Es gibt Bauwerke auf der Erde, deren Entstehungsgeschichte uns unbekannt ist. Vielerlei Theorien ranken sich um sie, doch ist die Wahrheit möglicherweise noch verborgen. Sie stellen die moderne Wissenschaft vor große Rätsel und zeigen so, dass unser Verständnis von den Zusammenhängen im Kosmos und auf der Erde sehr beschränkt ist.

Gab es möglicherweise ein Zeitalter der Riesen auf der Erde und gibt es aus dieser Zeit Hinterlassenschaften? Wären für sie die großen Steine der Pyramiden nicht ganz normale Steine gewesen, die sie einfach nur zu stapeln brauchten? Gab es vielleicht menschliche Zivilisationen vor der jetzigen, die einen höheren technologischen Wissensstand erlangten und daher ganz andere Werke erschaffen konnten als wir heute? Vielleicht werden in der Zukunft einige Geheimnisse gelüftet und wir werden Antworten auf Fragen finden, die uns schon lange beschäftigen.

 

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.